Circle of Honour

Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 01:21 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2006, 00:46
Beiträge: 328
Wohnort: Flensburg, Nordangeln
MOINMOIN, ich bewerbe mich um Aufnahme in eure Gilde obwohl ich KEIN TS habe. Ich find euer Auftreten/ Kodex sehr professionell und vorbildlich und könnte mir vorstellen mit euch eine Zeit lang die Gegenden in GW unsicher zu machen. Meine Name ist Lars und ich spiele seit 3 Monaten GW, angefangen mit Factions, und hab seitdem 3 Char:

Kobayashi Ayaka Monk mit Moa, das war so eine fixe Idee und ich musste mir von einigen nup so einiges anhören...

Sunny Burns feuerele ebenfalls mit pet, ist aber in der sek Klasse nich so festgelegt

Violent Fun Kriegerin mit Sense die Gefallen an den adrenalinlosen Skills des derwisch Gefallen gefunden hat

meine Freundin spielt auch (1x im Monta) mit Bloody Honeymoon einer Nekromantin

spiele so 4-5mal die Woche, meist abends von 8-12 Uhr oder später, hab im Winteer als Handwerker viel Zeit. D.h. meine Tochter 11 Monate hält uns auch manchmal abends auf Trab. deswegen auch kein TS, da ich hören muss wenn sie auf ist, ich auch nicht Gespräche führen möchte und ich nebenbei lieber Musik höre...deswegen auch vorläufig keine Gilde weil keine weiteren Verpflichtungen...