Circle of Honour

Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 01:21 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20. Dezember 2006, 00:46
Beiträge: 328
Wohnort: Flensburg, Nordangeln
MOINMOIN, ich bewerbe mich um Aufnahme in eure Gilde obwohl ich KEIN TS habe. Ich find euer Auftreten/ Kodex sehr professionell und vorbildlich und könnte mir vorstellen mit euch eine Zeit lang die Gegenden in GW unsicher zu machen. Meine Name ist Lars und ich spiele seit 3 Monaten GW, angefangen mit Factions, und hab seitdem 3 Char:

Kobayashi Ayaka Monk mit Moa, das war so eine fixe Idee und ich musste mir von einigen nup so einiges anhören...

Sunny Burns feuerele ebenfalls mit pet, ist aber in der sek Klasse nich so festgelegt

Violent Fun Kriegerin mit Sense die Gefallen an den adrenalinlosen Skills des derwisch Gefallen gefunden hat

meine Freundin spielt auch (1x im Monta) mit Bloody Honeymoon einer Nekromantin

spiele so 4-5mal die Woche, meist abends von 8-12 Uhr oder später, hab im Winteer als Handwerker viel Zeit. D.h. meine Tochter 11 Monate hält uns auch manchmal abends auf Trab. deswegen auch kein TS, da ich hören muss wenn sie auf ist, ich auch nicht Gespräche führen möchte und ich nebenbei lieber Musik höre...deswegen auch vorläufig keine Gilde weil keine weiteren Verpflichtungen...

Falls es von Interesse is, ich bin mit Vio zu den Luxon gewechselt und mache zur Zeit die Luxonquest mit ihr durch. Sunny is mit nightfall soweit durch und würd gern irgendwann Bekantschaft mit GvG oder ähnl. machen. Koba is irgendwo hinter dem totenanger mit Pickup dem Moa unterwegs und ärgert nup die meinen dass Petskills als sek Klasse Verschwendung wären oder so, mir egeal es bringt mir einfach spass auch wenns mal nur ums Schildkrötenbabyspatrolieren geht

nunja ich hoffe, dass das ohne TS kein KO Kriterium is und ihr mir bald die Probemitgliedschaft anbietet. Ich will kein Profispieler sondern Funspieler sein, und sehe GW eher als wilkommende Abwechslung als taktischen, identitätsstiftenden Lebensmittelpunkt an

_________________
these boots are made for walking, and thats just what they will do. One of these days these boots are gonna walk all over you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. Dezember 2006, 01:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 09:39 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 15:13
Beiträge: 1747
Hallo Lars,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast und dich zum ersten Schritt -- deine Bewerbung -- entschlossen hast.

Ich finde deine Bewerbung sehr aussagekräftig und aus meiner Sicht würde ich es begrüßen, wenn du nach einer kleinen Probezeit in unsere Reihen aufgenommen wirst. :mrgreen:

das mit dem TS ist in der Regel nicht das große Problem, zumindest sehe ich es nicht als K.O.. Allerdings hat es sich als vorteilhaft erwiesen, TS² zu installieren, um bei bestimmten Events zumindest mit"hören" zu können. Bei PvP-Aktivitäten ist es generell ein Muss, ausser TA vielleicht, aber dort agieren wir ja nicht als Gilde in einem Team :wink: .

Nunja, wie auch immer,
ein frohes Fest und guten Rutsch sei dir und deinen beiden "Mädels" :mrgreen: gewünscht

_________________
Bild
[img]http://www.lotro-sigs.de/create1-Stil3-small-Methledar%20/%20Jäger-50-Frau%20@Morthond-Mensch-Morthond-Bewahrer%20des%20geheimen%20Feuers.png[/img]
Bild


Zuletzt geändert von Pinkelbaer am 20. Dezember 2006, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 11:06 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2005, 14:26
Beiträge: 1768
Wohnort: Dessau
Hallo Lars, schön das du den Weg zu uns gefunden hast :mrgreen: Ich bin übrigends der Nekro mit dem Du zusammen gedaddelt hattest. :wink: Also ich kann mich dem Jörg über mir nur anschliessen. TS ist wie gesagt kein KO Thema, aber bei einigen Sachen zuhören ist sicherlich nicht verkehrt, gerade bei den PvP Sachen. Ansonsten kann man alles auch ohne TS machen.
Wir sind auch keine "Profi" Gilde, sondern machen das auch alle aus Spass, von daher hast du schon das wichtigste Kriterium erfüllt :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn, [x] vote dafür :mrgreen:

_________________
"Ich bin Hauptnutzer,der andere PC hängt über W-LAN Kabel dran." Zitat: Mirso Milano


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 11:13 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 14:55
Beiträge: 3963
Wohnort: NRW - Germany
Moin Lars,
danke für deine Bewerbung :wink: Ich werde dir im laufe des Tages eine Einladung schicken und dich für unser OT Forum freischalten. Den Rest sehen wir dann.

Gruß

_________________
"Music was my first love, and it will be my last ..."

Bild


Zuletzt geändert von mynova am 20. Dezember 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 12:33 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 15:51
Beiträge: 1325
Wohnort: Hannover
hallo lars,

danke für deine bewerbung, klingt für mich nach dem was wir selbst an vorstellungen ans gw-spielen haben.

es ist zwar schon an anderer stelle genannt worden, ich sag aber auch nochmal: grundsätzlich ist ts kein muss, aber durch den verzicht hat man eben einige nachteile und im pvp ist es eben unverzicht ab einem gewissen niveu. auf jeden fall würde ich dir empfehlen die softaware zumindest zu installieren, damit di webigsten hören kannst was gesagt wird :wink:

ansonsten sehe ich keine gründe die einem daddeln entgegensprächen, marc schickt die eine einladung und alles weitere schaun wa mal.

gruß robert

_________________
Wie würden Sie einen Sportler beurteilen, der seine Goldmedaille ohne Einahme von sieben Kilo Medikamenten niemals erreicht hätte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 13:01 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mai 2006, 11:43
Beiträge: 478
Wohnort: Hamm, NRW
Tja. Es wurd ja eigentlich schon alles gesagt. Ich sag dann einfachmal: Hallo, man sieht sich dann demnächst in Tyria,.. oder Elona,... oder in Cantha,...

_________________
What is a journey?
A journey is not a trip.
It's not a vacation.
It's a process.
A journey brings us face to face with ourselves.
A journey shows us not only the world
but how we fit in it.
Does the person create the journey
or does the journey create the person?
The journey is life itself.
Where will life take you?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 17:19 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2005, 21:33
Beiträge: 2738
Hi Lars,

nachdem ich gestern nacht gar ned wusste, wer mich da angeflüstert hat, war es mir erst auf drücken der N-Taste klar. Wie Reini oben schon erwähnte, hatten wir mal eine Mission zusammen gespielt, die nicht nur vom spielerischen her recht angenehm war.
Nun ja, TS ist nicht das wichtigste in GW und überhaupt kein KO-Kriterium.

In diesem Sinne auf bald

Beppo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lars
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2006, 19:43 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 14:55
Beiträge: 3963
Wohnort: NRW - Germany
Die Einladung ist verschick und du hast nun Zugriff auf unser OT Forum. Ich hoffe wir sehen uns bald ingame :wink:

Gruß

_________________
"Music was my first love, and it will be my last ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Lars wird heute 35 !!!
Forum: Off Topic
Autor: Mille
Antworten: 16
[Account- / Charaktervorstellung] von Lars aka Ayaka
Forum: Vorstellungen
Autor: Ayaka
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz