Circle of Honour

Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 9. Januar 2006, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Januar 2006, 21:30
Beiträge: 1
Hi CoH

Mein Name ist Silvio von Büren, ich bin 15 Jahre alt, komme auch aus der schweiz, wie elementary electra. Wir beide sind gute schulfreunde, gehen auch in die selbe klasse.
Ich bestze Teamspeak, und ein Headset ist in mein notebook eingebaut.
Ich bin unter der Woche zwischen 1 und 6 stunden online. Am Wochenende ist die spielzeit unbekannt. Onlineerfahrung habe ich durch bf vietnam und schlacht um mittelerde. Ich spiele GW schon seit es herausgekommen ist.
4 Charakter: Sandy Electra Mö/K lvl20 Heilmonk, farmmonk(eliterüssi)
Small Dragon Mö/N lvl20 Schutzmonk,(droksrüssi)
Wasser Melone K/Mö lvl20 Schwertkriegerin, (Eliterüssi)
Swiss Beauty Mö/K lvl13 Peinigungmonk

In unsere alten Gilde(soul) Hatten wir einen Gilden rang von unter 200
und die gvgs zu 5t mit henchies gemacht, daraus schliesse ich, dass ich eine supergute möncherfahrung habe.Ich habe auch an 2 missionen eurer Gilde teilgenommen.
Warum ich ami dists. gegangen bin_: Hauptsächlich, weil dazumahls amerika fast die ganze zeit gunst hatte, und ich so in die UW farmen gehen konnte mit meiner mönchin.

Warum ihr mich nehmen solltet: Weil ich ein sehr taffer Typ bin, und fast für alles zu haben bin, weil ich jede menge erfahrung mitbringe, was monks angeht, und weil ich unbedingt in einer solche gilde, in der so eine tolle athmosphäre herrscht, beitreten möchte.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz: Silvio von Büren

_________________
viva la revolution


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 9. Januar 2006, 22:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 9. Januar 2006, 22:14 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 14:55
Beiträge: 3963
Wohnort: NRW - Germany
Hi Silvio,
auch dich heiße ich bei uns willkommen und danke dir für deine Bewerbung.

Wie alle unsere neuen Member (auch Dominik) wirst du für die erste Zeit ein Trial-Member sein. Der Zeitraum beträgt ~2-4 Wochen. Ansonsten gilt auch das selbe für dich für die benutzen des Forum im Bezug auf das Interna.

Ich werde dich bald ich morgen Zeit habe in die Gilde einladen damit du schoneinmal unseren Gilden Channel benutzten kannst.

- mynova -

_________________
"Music was my first love, and it will be my last ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 08:32 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 14:15
Beiträge: 4882
Wohnort: Littfeld
moin silvio,

auch von mir ein herzlich willkommen !!!

_________________


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 09:22 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2005, 21:33
Beiträge: 2738
Herzlich Willkommen bei uns .-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 10:08 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 15:51
Beiträge: 1325
Wohnort: Hannover
Hallo Silvio, auch ein willkommen von mir.
Die mission haben wir zusammen gemacht, du warst der prottermonk. hatte dir ja schon im spiel attestiert, dass du gut geprotet hast, umso mehr freut mich deine bewerbung hier bei uns.

_________________
Wie würden Sie einen Sportler beurteilen, der seine Goldmedaille ohne Einahme von sieben Kilo Medikamenten niemals erreicht hätte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 10:39 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 15:13
Beiträge: 1747
Hi SmallDragon,
hi Jaina Proutmore,

erstmal ein herzliches Willkommen und danke für eure ausführlichen und netten Bewerbungen.
Jaina möge mir vergeben, dass ich auf seine Bewerbung nicht antworte, aber ihr seid hier beide zeitgleich reingeschneit, so dass ich hier euch beide gleich mal zusammen begrüßen möchte.

so, es freut mich, dass der Dominik euch von uns erzählt hat und ihr auch gleich dazugestoßen seid. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es euch mit uns und uns mit euch auch gefällt. Außerdem isses sicher auch für den Dominik nicht schlecht, wenn er schonmal 2 "alte" Bekannte trifft.
Vielleicht wird es zu Beginn zumindest in den Köpfen noch heißen, "wir mit euch" oder "die mit uns". Ich hoffe aber das daraus schnell ein "Wir mit uns" :| wird.

In der Vergangenheit haben wir viel PvE gespielt, dass werdet ihr auch sehen, wenn euch alle Forenbereiche zugänglich sind.
In der letzten Zeit verzeichne ich aber den Trend hin zu PvP. Es ist also sehr schön, dass ihr in diesem Bereich schon ein bisserl Erfahrung mitbringt, was sicher nicht zum Schaden unserer Gilde ist.

Zuallerletzt hoffe ich, dass ihr alle drei die Trailmember-Zeit unbeschadet übersteht :wink: und wir bald zu einer schlagkräftigen Truppe zusammenwachsen und den anderen da draußen das Fürchten lernen.
Ein Traum für mich wäre, das die Gegner vor Ehrfurcht erstarren, wenn sie "Circle of Honour" in den Tombs lesen :mrgreen: , aber träumen darf man ja wohl noch, gell?
So ähnlich ging es mir, als wir in unserem ersten Tomb-Match die Gilde "Clan Brotherhood" als Gegner hatten, die uns weggebasht haben. Ich weis zwar nicht, ob ich das geträumt habe, ab ich will Rache :mrgreen: .

Aus diesem Grund hab ich auch heute meine Ziele aktualisiert :roll: .

p.s. den Charnamen "Wasser Melone" find ich ja schon mal ziemlich witzig. Schade, dass er nicht aufm Magier festgetackert ist :P .

Salú

_________________
Bild
[img]http://www.lotro-sigs.de/create1-Stil3-small-Methledar%20/%20Jäger-50-Frau%20@Morthond-Mensch-Morthond-Bewahrer%20des%20geheimen%20Feuers.png[/img]
Bild


Zuletzt geändert von Pinkelbaer am 10. Januar 2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 14:49 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20. Juli 2005, 15:45
Beiträge: 1041
Wohnort: Lenting
Hallo und herzlich willkommen :mrgreen:
Ich glaube Jörg hat shcon alles gesagt. Dann mal auf eine gute Zeit in der Gilde *Sektglassuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 16:36 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2005, 14:26
Beiträge: 1768
Wohnort: Dessau
Hi Silvio!
Ein herzliches Willkommen hier bei uns! Hoffe wir können bald mal zusammen daddeln!

MfG
Reinhold

_________________
"Ich bin Hauptnutzer,der andere PC hängt über W-LAN Kabel dran." Zitat: Mirso Milano


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: SmallDragon
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 23:02 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 14:55
Beiträge: 3963
Wohnort: NRW - Germany
Im Gilden OT findest du noch einige Fragen.

und zu!

_________________
"Music was my first love, and it will be my last ..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz