Circle of Honour

Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Kevin
BeitragVerfasst: 19. August 2007, 03:52 
Offline

Registriert: 19. August 2007, 03:36
Beiträge: 1
Vorname : Kevin wie oben schon erwähnt
Ich bin 17 1/2 jahre alt
Ich habe ts und kann auch reden =) is doch klar!
ERfahrung zu Gw habe das spiel jetzt 22 monate spiele gerne alles möglich am liebsten lustige pve tdp runs und habe alle teile durch rushe ab und zu sehr erfolg reich und bin für neue vorschläge immer offen! Also ein alter hasse in Gw! =)
Spown der Killer =Kriger 20
Feuer StrumInferno =elementarmagier 20
Dumm Doedel =Waldi 20
Nanaki XII =Monk 20
The Master Lucifer =Nekro 20
Alicards Rebirth =Derwisch 12
Rykanra Ninja =Assa 20
Flame Haze Shiva =Messma 3
Ich erwarte von euch eine gute zusammen Arbeit Schöne arbende bisschen was zum lachen und alles was spaß macht und das ich Akzptiert werde!
Weil ich net bin und mich Kirstin auf die idee gebracht hat und weil sie finde das ich zu euch passen wirde!Und weil ich team fähig bin!

Sry wegen rechtschreibung is 3 uhr nachts!
By Kev


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. August 2007, 03:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kevin
BeitragVerfasst: 19. August 2007, 05:11 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 15:15
Beiträge: 4882
Wohnort: Littfeld
da duch dich geschafft bei uns zu bwerrben, schicke ich dir die tage mal eine einladung von CoH. ich denke, die gilde passt suer geil zu dir ...

_________________


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kevin
BeitragVerfasst: 19. August 2007, 11:40 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2006, 19:28
Beiträge: 3720
Wohnort: Biel / Schweiz
Oh man Arek, bestes Deutsch heut :mrgreen: Dann mal Willkommen bei uns.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kevin
BeitragVerfasst: 19. August 2007, 11:48 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 15:55
Beiträge: 3963
Wohnort: NRW - Germany
Hi Kevin,
willkommen und danke fü Deine Bewerbung :wink:

Du wirst die Tage von mir die nötigen Forenrechte bekommen.

Mille hat geschrieben:
da duch dich geschafft bei uns zu bwerrben, schicke ich dir die tage mal eine einladung von CoH. ich denke, die gilde passt suer geil zu dir ...

Blackrose hat geschrieben:
Oh man Arek, bestes Deutsch heut :mrgreen: Dann mal Willkommen bei uns.

Naja, jeder hat mal seinen Tag :wink:

_________________
"Music was my first love, and it will be my last ..."

Bild


Zuletzt geändert von mynova am 19. August 2007, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kevin
BeitragVerfasst: 20. August 2007, 09:59 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 16:13
Beiträge: 1747
ich sollte eure Posts mal vorkramen, die ihr nachts um viertel fünf geschrieben habt :P
also packt die hacke wieder ein.

@Arek irgend eins der Krombacher an diesem Abend war schlächt, oder? :mrgreen: wobei, nach meinem Geschmack ist eigentlich jedes Krombi schlecht :wink:

aso, hi Kevin.

_________________
Bild
[img]http://www.lotro-sigs.de/create1-Stil3-small-Methledar%20/%20Jäger-50-Frau%20@Morthond-Mensch-Morthond-Bewahrer%20des%20geheimen%20Feuers.png[/img]
Bild


Zuletzt geändert von Pinkelbaer am 20. August 2007, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Kevin
BeitragVerfasst: 23. August 2007, 19:56 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 15:55
Beiträge: 3963
Wohnort: NRW - Germany
Einladung ist erfolgt :wink:

*closed*

_________________
"Music was my first love, and it will be my last ..."

Bild


Zuletzt geändert von mynova am 23. August 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz