Circle of Honour

Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steckbriefe
BeitragVerfasst: 3. Januar 2007, 20:05 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2005, 14:55
Beiträge: 3963
Wohnort: NRW - Germany
Steckbriefe



mynova
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seid gegrüßt,
ich heiße Marc, stehe kurz vor der Vollendung meines 21. Lebensjahrs und studiere zurzeit Biologie.

Ich bin, wie alle Gründer unsere Gilde, damals von Diablo 2 nach Guild Wars gewechselt, was zu diesem Zeitpunkt mein erstes „größeres“ Onlinerollenspiel war. Von der Vielfalt und der Größe des Spiels angetan, bin ich nun mittlerweile seit 2 Jahren dabei (auch wenn es mir zu Diablo 2 Zeiten nie in den Sinn gekommen wäre).
Ingame spiele ich eine (zu oft unterschätze) Mesmerin und eine Waldläuferin, die Tyria, Cantha und Elona unsicher machen und jederzeit für ein Abenteuer zu haben sind. Zusätzlich habe ich noch eine Kriegerin, eine Nekromantin und eine Ritualistin. Jedoch musste ich diese aufgrund von Zeitmangel vorerst auf Eis legen.

Wenn ich nicht gerade am zocken bin, höre ich auch sehr gerne Thrash/Speed aus den 80er und „schrammel“ auf meiner Gitarre herum ;)

Mögen eure Tage auf Erden lang sein.


el_ninjo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Robert, zähle mittlerweile 27 Jahre, stamme ausm Süden, wohne aber im hohen Norden. Tagsüber verteile ich Kredite an Häuselbauer oder aber auch nicht. Abends studiere gerade an der Berufsakademie für meinen Betriebswirt VWA. Einige behaupte ich hätte mal für den HSV gespielt, dazu darf ich ohne Anwalt allerdings nichts sagen :P .
Wie die meisten bin ich zu GW über D2 gekommen, woher ich die meisten hier auch kenne. Grüsse an alle HC'ler an dieser Stelle. Damals hätte ich nicht gedacht das GW mal D2 ablösen könnte, aber GW hat mich absolute fasziniert und glaube das sich das spiel noch sehr viel entwickeln wird. Mein allererster Char war eine Waldine und hatte seitdem ungefähr 547² Charaktere ausprobiert bis ich wieder bei Waldi & Mesmer gelandet bin. Spiele aber auch gerne mal Necro und Krieger.

Wenn der Rechner mal aus ist treibe ich gern Sport, was auch notwendig ist, da ich gerne viel und lecker esse, was sich wiederum in letzter Zeit an der Hüfte bemerkbar macht, weil ersteres zu kurz kommt. Vor allem die Hefeweizen knallen rein X(

In diesem Sinne, Robert


Fluppinski
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Nadine, ich bin 27 Jahre alt und mache an der Uni Düsseldorf ein Lehramtsstudium.
Über Diablo 2, wo ich mit einem Großteil von CoH 2 Jahre lang in einer netten Party zusammen spielte, bin ich letztes Jahr zu Guild Wars gekommen.
Eigentlich wollte ich aufhören zu zocken, aber die anderen haben mich überredet, so dass ich an einem sonnigen Maitag zu Data Becker gerannt bin, um mir dort das letzte GW aus dem Regal zu nehmen.
Das Spiel hat mich von Anfang an begeistert und fesselt mich bis zum heutigen Tag, so dass ich mittlerweile im Besitz von 2 Accounts bin.
Zu meinen absoluten Lieblingscharakteren zählen meine beiden Monks und meine Waldis.
Ich gehe ganz gerne zum Farmen, Questen und Trappen in die Unterwelt.
Im PvP habe leider ich noch nicht allzu viel Erfahrung, was ich aber mit dem Erscheinen von Factions ändern möchte.
Wenn ich nicht gerade GW spiele, verbringe ich noch einen Großteil meiner Freizeit am Stall bei meinem Pflegepony, am Wochenende geht es dann meistens zum Party machen :D


Mille
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,
mein Name ist Arek und ich bin z. Z. 35 Jahre alt. Ich wohne in Littfeld (NRW), was ja bekanntlich direkt an Krombach grenzt, wo das beste Bier der Welt gebraut wird. Dort verdiene ich auch meine Brötchen, indem ich als Key-Accounter im Handel angestellt bin.
Vor GW habe ich ca. 5 Jahre Diablo 2 gezockt und bin dabei gegen Ende auch auf unsere Nadine gestoßen. Da Diablo zum Schluß wirklich unerträglich wurde, habe ich mich entschlossen GW zu zocken was ich bis jetzt noch nicht bereut habe.
Mein Favorit ist hier der Necro, den ich sehr lieb gewonnen hab :D im Moment sammel ich auch Erfahrungen als Monk, Ranger... und ‚nen Krieger nenne ich auch mein Eigen.


Beppo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Jens und bin 40 Jahre alt. Studiert habe ich einst Verfahrenstechnik, treibe aber nun mein berufliches Unwesen als Gutachter in der Energiebranche.
Zur Gilde bin ich ausschließlich durch die gemeinsam mit netten Leuten verbrachten Spielstunden bei einem anderen Rollenspiel (Diablo 2 bzw. LOD).
Das Spiel Guild Wars hat mich von Anfang aufgrund der hohen Variabilität gefesselt. Ich spiele vorrangig den Elementarmagier, dann folgen der Mönch, der Mesmer und der Krieger.


kaOz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moinsen,
ich bin der Reinhold und 27 Jahre jung. Zurzeit studiere ich Pharmatechnik in Lemgo. Neben dem zocken spiele ich auch noch Fußball und wenn die Zeit und das Wetter es zulassen, dann gehe ich auch gerne skaten.
Die meisten Mitglieder unserer Gilde kenne ich auch noch aus alten D2 Tagen. Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Internet mal für 2 Jahre ausgefallen war. Aber kurz bevor Nadine mich dann aus Ihrer ICQ Liste löschen wollte habe ich mich noch rechtzeitig gemeldet und so von Guild Wars erfahren. Bin dann am nächsten Tag direkt los und hab’s mir mal auf Anraten von Nadine gekauft. Ich muss sagen bis jetzt war das eine absolut richtige Entscheidung!
Im Spiel bin ich am liebsten mit meinem Necro unterwegs. Obwohl das schon mein dritter Char ist, ist er mir sehr an Herz gewachsen. Neben dem Totenbeschwörer spiele ich auch noch einen Monk, einen Waldi, eine Ele und einen Krieger. Da Nighfalls gerade erst frisch erschienen ist, gibt es noch kein wirkliches Lieblingsgebiet. Alles ist neu und was neu ist, ist gut!


schroedinger
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jo Hi. Ich bin der Mark. Bin 27 Jahre alt. Von Beruf Bäcker und bereite mich zur Zeit auf die ersten zwei Teile der Meisterprüfung vor, welche ich im 2. Quartal des Jahres 2007 a.D., mit hoffentlich viel Erfolg, abschließen werde. Auf Guild Wars wurde ich durch den Reinhold aufmerksam, und nach kurzer Kennenlernzeit hat mich GW in seinen Bann gezogen, wie einst Starcraft oder auch Quake III Arena. Leider komme ich mittlerweile nicht mehr sehr viel zum spielen, weshalb tagelanges durchzocken wie zu Zeiten oben genannter Spiele, heute eher Seltenheitswert hat. Es ist manchmal sehr schwierig alles unter einen Hut zu bringen: Freunde, Familie und Betrieb ( zum Verständnis: ist ein kleiner Familienbetrieb, mit Kriegsunterbrechung in nunmehr 3. Generation, mich nicht mit gerechnet ), und dann auch zocken, weshalb ich den immensen Vorsprung derer, welche schon Prophecies quasi von Beginn an mitgemacht haben, wohl kaum einholen werde. Tja. Ansonsten mach ich am wochenende gern Party oder hänge mit meinen Homies beim Pokern, Siedeln, Filme gucken, oder auch einfach nur so zum quatschen und Spaß haben ab. Was mal wird? Keine Ahnung. Ich lass mich mal einfach Überraschen was die Zukunft so bringt, den was das Universum mit einem so vor hat, wird die Zeit schon irgendwann Zeigen. In diesem Sinne: Lebet lang und in Frieden. Man sieht sich :D . bye.


Blackrose
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So dann mal meine Wenigkeit, ich bin der Alex hab Jahrgang '76 und wohne in Biel (Schweiz).
Ich bin in GW mit 7 Sachen unterwegs :D mein ältester Char ist meine Ele (Blackrose Of Tyria), mein Hauptchar meine Kriegerin (Stirb Langsam Vier), danach kommt meine Mönchin (Schwester Eir). Ich spiele auch ne Necro (Blackrose Of Cantha), ne Waldine (Faith Morrigan), ne Ritualistin (Nametona Fate) sowie eine Derwischdame (Little Girl Sif). Somit hätten sich meine Hobbies auch schon geklärt ;)
Auch ich hab vor GW Diablo gezockt, das ist aber auch schon n paar Monde her, da ich im Mai 2005 auf GW umgestiegen bin.

So long...
Alex

_________________
"Music was my first love, and it will be my last ..."

Bild


Zuletzt geändert von mynova am 23. Januar 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 3. Januar 2007, 20:05 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz