Für Bewerbungen
Thema gesperrt

Bewerbung Isfit

1. Mai 2007, 10:46

Hoi ich bin einer aus der FREW und da die sich aufgelöst hat würde ich gerne zu euch kommen. Ginge das?

1. Mai 2007, 10:46

Re: Bewerbung Isfit

1. Mai 2007, 14:52

Hoi,

das ist ja fein, dass du bei der FREW warst. trotzdem kenne ich dich nicht. würdest du mal freundlicherweise etwas mehr über dich schreiben ? bist du männlein oder weiblein, wie alt usw. ? beispiele für eine bewerbung wirst du mehrere bei uns im forum finden.

Re: Bewerbung Isfit

1. Mai 2007, 15:07

Lieber Isfit,
wir müssen deine Anfrage leider ablehnen.

Die CoH hat sich bereits im Vorfeld mündlich beraten und sich gegen eine eventuelle Trialzeit ausgesprochen.
Die diversen Gründe, die dagegen sprechen möchte ich hier auch nicht weiter ausführen.

Nur so viel sei gesagt:
Menschlich und spielerisch würden wir einfach nicht miteinander harmonieren wie wir schon bei verschiedenen Bündnisunternehmungen mit der FREW festgestellt haben.

Da bei der CoH auch fast ausschließlich Member zwischen Ende 20 und Mitte 30 zu finden sind, und wir auch intern beschlossen haben nur noch Member dieser Altersklasse aufzunehmen, fällst du auch hier durch unser Raster und würdest bei uns nicht glücklich werden.

Die CoH wünscht dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche und hofft, dass du bald eine passende Gilde für dich gefunden hast.

MFG, Fluppinski

Re: Bewerbung Isfit

1. Mai 2007, 17:02

Öhm kennen wir uns? Ich errinere mich nicht daran mit dir zusammengespielt zu haben... Entweder hab ich dich vergessen oder du verwechselst mich O;o

Re: Bewerbung Isfit

1. Mai 2007, 17:34

Nein, es liegt hier definitiv keine Verwechslung vor.

Du bist einigen unserer Member (inklusive mir) und auch einigen von den Ex-Frew'lern schon mehrfach spielerisch und vom Verhalten her negativ aufgefallen - es gab dazu allianzintern in der Vergangenheit auch bereits Gespräche.

Mehr möchte ich hier zu diesem Thema nicht öffentlich besprechen.
Sollten dich die Gründe näher interessieren, wende dich bitte per PN an mich.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz